ÜBER UNS

Patrick Baum

Patrick Baum

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan der Zeppeline. Zum ersten Mal habe ich über diese in entsprechenden Büchern gelesen, und mich direkt in diese Art des Reisens verliebt. Mein Blog soll dabei alle Fans ansprechen, welche genauso gerne wie ich diese Art des Reisens erleben möchten oder bereits erlebt haben. Sicherlich gibt es hierbei viele, die gerne über dieses Thema sprechen möchten. 🙂

Weiterhin habe ich mir aber auch überlegt, dass ein Blog ausschließlich über Zeppeline sehr einseitig und vielleicht sogar langweilig sein könnte. Aus diesem Grund möchte ich mich auch noch über andere Themenbereiche auslassen. Welche genau das sein werden, kann sich immer wieder ändern, da mir ständig etwas Neues einfällt, und ich versuche möglichst viel Diversität in meinem Blog zu bieten. Insgesamt denke ich, dass wir zusammen eine besonders interessante und bunte Mischung von Themen erstellen können.

Dies ist sicherlich auch eine interessante Idee, wenn man beispielsweise im Zeppelin sitzt und auf seinen Rundflug wartet, und sich so lange mit interessanten Themen beschäftigen möchte. Da ich weiß, dass ein solcher Staat durchaus lange dauern kann, ist es gar nicht unwichtig, eine Beschäftigungsmöglichkeit zur Verfügung zu haben.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise in die Welt der Zeppeline und viele andere interessante Themen euer Patrick. 🙂