Perfekte Verbindung: OMGyes und ein Analplug

Was kann der perfekte Analplug?

Analplugs – der Stöpsel fürs Hinterteil. Bei vielen Damen sehr beliebt als Schmuckstück – es gibt tatsächlich ausgesprochen wertvolle, von Künstlern designte Budplugs, besetzt mit Diamenten, Edelsteinen, aus exquisten, sündteuren Materialien. Der perfekte Butt Plug aber sieht nicht nur gut aus, er ist hautfreundlich, er vibriert und wenn er dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufsetzen möchte, ist er interaktiv. Wie der Lovense Hush. Mit eingebauten Vibratoren, Stimulation perfekt. Jetzt e-günstig  in den Warenkorb!

 Analplug: Eine Freude für jedes Geschlecht

eine-freude-für-jedes-geschlecht

Der Analplug, zum Beispiel aus Edelstahl,  dient nicht nur der Vorbereitung zum Geschlechtsverkehr, indem er die Anusmuskulatur dehnt, auch lockert. Schon der Einsatz von Budplugs die in den gecremten Anus eingeführt werden, bereitet echt geile, neuartige Lustgefühle. Das liegt an den zahlreichen Nervenenden, die sich auch, verbündelt mit der Prostata, im Analbereich befinden.Sogar eine Art G-Spot in Höhe der Prostata soll es beim Mann geben. 

  • Buttplug XS    
  • Deluxe Silikon Set    
  • Anal Pawn Set  
  • SXOVO Anal Sexspielzeug  
  • Lovense Hush

Was ist OMGyes und was bringt es?

Die Plattform OmgYes ist für alle die, die mehr zur weiblichen Sexualität, zu Orgasmus und den Gefühlen beim Sex wissen möchten. Es geht um Kommunikation, es geht aber auch und in erster Linie um Wissen, dass die Seite zu vermitteln sucht. Digitale Aufklärung vom Feinsten.  Die Seite wird von Männern als auch Frauen genutzt – der Herr erfährt hier ganz genau, was die Dame bevorzugt, wie er ihr Lust  bereiten kann. Für Info auf diesen Link klicken. Alles zur der Site OmGYes.

Wie funktioniert OmGYes?

Mit Videoclips, bildreichen Erklärungen, Texten wird dem User die weibliche Lust, auch gerade im OMGYes Original der weibliche Körper in seiner Sexulaität in bisher nicht dagesenen Offenheit und Deutlichkeit präsentiert. Frauen berichten, Wissenschaftler erklären. Es geht um Psychologie, Nerven, Lustpunkte und Verhaltensweisen. Es geht darum, was Frau neben dem Bild, das die Gesellschaft gezeichnet hat, in ihrer Sexualität ist.

Was ist die Inner Pleasure Collection von OMGYes?

mit-der-inner-pleasure-collection

Mit der Inner Pleasure Collection schlägt OMGYes sozusagen das zweite KApitel auf. In der neuesten Forschungsrunde geht es um Toys, um die Lust am Finger, den Orgasmus mit dem Partner. Die Inner Pleasure Collection ist brandneu von OMGYes und findet in den sozialen Medien, ob Facebook, Twitter oder Instagram nur positives Echo. Immer mehr auch der jungen Leute interessieren sich tiefergehend für die Sexualität ihres Partners. 

Fazit

Der Anal Plug ist, mit ein wenig Gleitgel, ein geiles Sexspielzeug. Hat man sich der vielleicht neuen Erfahrung einmal geöffnet, können einem die Nervenenden im Analbereich, die Prostata die schönsten, prickelnsten Orgsamen bescheren. Mit der Plattform OMGYes existiert eine Seite, die sich mehr als eingehend, informativ und interessant mit dem Thema Frau und Sex auseinandersetzt. Wer wissen möchte, was seine Frau zzgl. und inkl. wirklich  möchte – der besucht OMGYes.  

  1. https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/hamburg-emmy-russ-weihnachten-dekoration-sexspielzeug-analplug-bikini-model-1742571
  2. https://www.refinery29.com/de-de/bestes-sexspielzeug-fuer-dein-sternzeichen
  3. https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/erotik/omgyes-im-test-bessere-technik-besserer-orgasmus-74868084.bild.html