Helferregistrierungstool online

Ab sofort ist unser Online-Helfer-Registrierungstool einsatzbereit.

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung als freiwillige Helfer bei unserem Mega-Event freuen.

Bei Interesse könnt Ihr Euch ab sofort mit unserem Online-Helfer-Registrierungstool verbindlich als Helfer melden.

Weiterführende Informationen findet Ihr hier auf unserer Homepage:

Du willst Helfer werden ?

Mindestalter: 18 Jahre

Bitte nur für Samstag anmelden.

 

Zur direkten Anmeldung geht’s hier:

Helferregistrierungstool

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

 

P.S.:

Wir sind aktuell dabei, unser Programm zu finalisieren. Es ist geplant, die Übersicht über alle Programmpunkte und Zeiten bis spätestens 25. April 2017 zu veröffentlichen.

 

Viele Grüße und frohe Ostern

 

Euer

ORGA Team Project Let’s Zeppelin 2017

2 Gedanken zu “Helferregistrierungstool online

  1. Cool wäre, wenn ihr für die „Unerfahrenen“ Helfer kurz zusammenfassen würdet, was in den einzelnen Bereichen für Aufgaben anstehen und wie lange eine Schicht ist.
    Oder hab ich das nur übersehen?

    Gibt es Einschränkungen bzgl. Alter?
    Unsere Kids würden auch gerne helfen, ist für die Planung aber m. E. ein Unterschied ob 3 Erwachsene sich anmelden oder ein Elternteil mit 2 Kids.
    Sorry, falls dies schon irgendwo thematisiert und beantwortet wurde, im Helfertool wird jedenfalls kein Alter abgefragt.

  2. Die Länge einer Schicht beträgt drei Stunden wie dem Schichtplan zu entnehmen ist:

    Schichtplan

    Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

    Wir sind noch dabei, die Tätigkeitsprofile für die einzelnen Stationen zu erarbeiten. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt noch kommuniziert.

    Viele Grüße

    Das Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*