Let’s Zeppelin Shop ist online

Wie angekündigt, ist unser Shop heute online gegangen.

Der Hauptevent geht von 9 bis 18 Uhr. Das Eintrittsticket inkludiert die Teilnahme an allen auf dem Eventgelände kostenfrei angebotenen Programmpunkten wie z.B. Ingo Oschmann, Präsentation der Original Can of Beans (O.C.B.), Kinderprogramm (mit Zauberkünstler) und weitere Punkte, an denen wir noch arbeiten.

Ebenso dürfen Ticketinhaber auch die Shuttle Busse kostenlos benutzen, die während der Eventdauer im Kurztakt zwischen Eventlocation, den Parkplätzen und der Innenstadt pendeln.

Wir haben uns große Mühe bei der Auswahl und Gestaltung der Artikel gegeben, wobei wir ausdrücklich auch auf eine gute Qualität geachtet haben.

Nun hoffen wir, dass Euch unser Angebot zusagt und Ihr regen Gebrauch davon macht.

Im Sinne der Planung für einen möglichst reibungsfreien Event würden uns frühzeitige Ticketkäufe und Bestellungen von Euch sehr helfen.

Bitte bedenkt, dass T-Shirts und Coins nur entsprechend den Bestellungen produziert werden und am Eventtag allenfalls nur in kleiner Stückzahl für Spontankäufe zur Verfügung stehen werden.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop und wünschen Euch „Frohes Shopping!“ 😉

 

Viele Grüße

Euer Orgateam

2 Gedanken zu “Let’s Zeppelin Shop ist online

  1. Wird es auch Pins von eurem Event geben? Wenn ja, aus welchem Material?
    Freuen uns auf August.
    Viele Grüße
    track-getters

  2. Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Frage.

    An Pins haben wir auch schon gedacht, haben uns aber zunächst auf die „großen“ Dinge konzentriert wie die Coins und die T-Shirts.

    Ob es auch Pins geben wird, haben wir noch nicht abschließend entschieden.

    Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden.

    Viele Grüße vom Orgateam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.