Danke!

Liebe Geocacher und Besucher unseres Mega-Events „Project Let’s Zeppelin 2017“,

unser Mega-Event ist nun Geschichte.

Wir möchten uns an dieser Stelle als Orgateam von Euch verabschieden mit einem ganz, ganz dicken

Danke!

Es waren anstrengende Zeiten der Vorbereitung und auch der Durchführung.

Aber Euer zum allergrößten Teil sehr positives Feedback waren Bestätigung und Genugtuung für uns zugleich.

Ein paar Dinge sind auch schief gelaufen, klar. Dafür möchten wir uns bei den Leidtragenden nochmals entschuldigen.

Es war unser „erstes Mal“, wir haben unser Bestes gegeben und sind auch nur Menschen.

Nun aber sind wir wieder normale Cacher und grüßen Euch nochmal hier von dieser Stelle.

Bis bald im Wald oder einem Event ?

Die nächste Gelegenheit dazu besteht bereits morgen bei unseren Schweizer Freunden in Frauenfeld bei

MEGA Switzerland – Meeting Friends 2017

 

Let's Zeppelin Orgateam Abschlussfoto im Hangar
Let’s Zeppelin Orgateam Abschlussfoto im Hangar

 

Viele Grüße

Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*