Programmübersicht Project Let’s Zeppelin 2017

Wie bereits angekündigt haben wir nun die Übersicht über alle Programmpunkte für unseren Event fertig gestellt.

Darin seht Ihr alles, was nun fest geregelt und vereinbart ist und Euch erwartet.

Das allermeiste steht nun fest. Ein paar weitere Punkte sind noch in Arbeit, die wir Euch zu gegebener Zeit nachreichen werden.

Einige Event-Highlights hatten wir ja bereits angekündigt.

Neu hinzugekommen ist u.a. das T5-Klettern im Zeppelinhangar unter der fachkundigen und professionellen Anleitung und Aufsicht unseres Partners High Solutions. Wer schafft es im Hangar mit Muskelkraft bis ganz nach oben ? Die Möglichkeit, das auszuprobieren, dürfte wohl so schnell nicht wiederkommen …

Ebenfalls neu sind die kostenlosen Workshops zu verschiedenen Themen, die im Hangar angeboten werden.

Außerhalb des Hangars warten interessante Führungen auf Euch. Für diese ist allerdings die Kapazität begrenzt.

Zu der Programmübersicht gelangt Ihr hier:

Programm

Wir würden uns freuen, Euch als unsere Gäste bei unserem Event begrüßen zu dürfen.

 

Es grüßt Euch Euer

Orgateam Project Let’s Zeppelin 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*