Kostenfreier Shuttle-Bus Service für Eventteilnehmer

Shuttle Service

Nachdem die Verhandlungen nun abgeschlossen sind, freuen wir uns bekanntzugeben, dass es am Haupt-Eventtag einen Shuttle-Bus-Service für Eventteilnehmer geben.

Zwischen dem Eventgelände, Parkplatz P7, Hafenbahnhof und Stadtbahnhof werden am Samstag, 19. August 2017, Stadtbusse im 5-Minutentakt pendeln.

Damit ist ohne Zusatzkosten ein bequemes Pendeln zwischen Eventgelände, Innenstadt und Parkplatz P7 möglich.

Event-Ticket-Inhaber sind berechtigt, die speziell gekennzeichneten Shuttle-Busse (und nur diese) ohne Zusatzkosten beliebig oft zu benutzen. (Das Event-Ticket berechtigt nicht zur kostenfreien Benutzung der normalen Buslinien!).

 

Ein Gedanke zu “Kostenfreier Shuttle-Bus Service für Eventteilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*