Ingo Oschmann zu Gast bei Let’s Zeppelin

Der Jäger des versteckten Schatzes auf unserer Live-Bühne

Unser stetiges Bemühen, Euch bei unserem Event etwas Besonderes und womöglich Einmaliges zu bieten, hat erste Früchte getragen: es ist uns gelungen, den aus Funk und Fernsehen bekannten Comedian Ingo Oschmann für einen Live-Auftritt bei unserem Geocaching-Event zu gewinnen!

ingo_oschmann_ja%cc%88ger_des_verlorenen_schatzesIngo Oschmann ist ein deutscher Komiker, Entertainer und Zauberkünstler, der auch als Moderator und Schauspieler auf der Bühne steht. Ausserdem ist er leidenschaftlicher Geocacher und hat im Sommer 2016 sein Buch „Jäger des versteckten Schatzes“ veröffentlicht.

Bisher (Stand November 2016) stand er noch nie auf der Bühne eines Geocaching-Mega-Events. Nachdem wir mit ihm gesprochen und ihm unsere Plattform angeboten haben, ließ er sich von uns überzeugen, das spätestens bei unserem Event am 19. August 2017 in der Zeppelinhalle zu ändern.

Dort wird er nämlich mit einem speziell zum Thema Geocaching entwickelten Auftritt auf unserer Livebühne stehen.

Freut Euch zusammen mit uns und seid gespannt auf Ingo Oschmann bei „Project Let’s Zeppelin 2017“.

Wir arbeiten an weiteren Highlights und werden sie bekanntgeben, sobald sie spruchreif sind.

Viele Grüße

Euer Orgateam

2 Gedanken zu “Ingo Oschmann zu Gast bei Let’s Zeppelin

    1. Hallo Judith,

      der Auftritt von Ingo Oschmann ist im Eintrittspreis enthalten. Es muss keine Extra-Karte gekauft werden.

      Viele Grüße

      Das Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*