Event-Listing veröffentlicht

Es ist soweit! Unser Event „Project Let’s Zeppelin 2017“ wurde genau 1 Jahr vor dem großen Tag gepublished.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, dies ausgiebig mit mehr als 100 Geocachern zu feiern. Neben den vielen Geocachern aus der Gegend rund um den Bodensee waren diesmal auch unsere Freunde aus Frauenfeld, Schweiz, von unserem Partner-MEGA-Event „Meeting Friends 2017“ und mehrere Feriengäste beim 28. Bodenseestammtisch im Zeppelin Museum Restaurant in Friedrichshafen dabei. Pünktlich zum Publish lief zudem das Schiff Graf Zeppelin in den Hafen direkt vor der Eventlocation ein. Wenn das mal kein gutes Omen ist…

Die Teilnehmer beim Publish Event
Die Teilnehmer beim Publish Event in guter Stimmung

Neben einer Ansprache vom Orga-Team gab es außerdem ein Gewinnspiel, bei dem 5 glückliche Gewinner Sachpreise unseres Sponsors Leibinger überreicht bekamen. Zum Schluss gab es noch eine besondere Überraschung. Dazu dann in Kürze mehr, Ihr dürft gespannt sein.

Danke an alle, die da waren und diesen besonderen Tag mit uns erlebt haben!

So und nun hoffen wir auf reichlich will Attends und freuen uns schon jetzt euch in 365 Tagen bei uns in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen. Checked jetzt ein unter  GC6ADPK.

Es grüßt Euch Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*